Bloodlines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kurai
Ukorz EmptyMi 17 Feb - 9:05 von Chris

» Destin Bârd
Ukorz EmptyMo 21 Dez - 23:37 von Chris

» Chris - Goomoonryong
Ukorz EmptyDi 15 Dez - 1:03 von Chris

» Sahros Sairün
Ukorz EmptyFr 11 Dez - 1:07 von Chris

» Berserker
Ukorz EmptyMo 7 Dez - 6:22 von Dan

» Kriegstreiber
Ukorz EmptyMo 7 Dez - 6:08 von Dan

» Ukorz
Ukorz EmptySo 29 Nov - 4:42 von Dan

» Silver Samurai
Ukorz EmptySo 29 Nov - 4:38 von Dan

» Horace
Ukorz EmptySo 29 Nov - 4:33 von Dan

Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr 8 Nov - 12:17

 

 Ukorz

Nach unten 
AutorNachricht
Dan
Administrator



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 29

Ukorz Empty
BeitragThema: Ukorz   Ukorz EmptySo 29 Nov - 4:42

Allgemein

   Name:Ukorz Sandscalp, Champion der roten Sonne
   Geschlecht: Männlich
   Alter: 54
   Einstellung: Neutral
   Loyalität: Sul (Anführer der Farraki-Trolle)
   Rasse: Ork (Farraki)
   Sprachkenntnisse: Trollisch, Elfisch und die meisten afrikanischen Sprachen. English und Rumänisch, jedoch mit starken Akzent
   Geburtsort/Land: West-Sahara
   

   Aussehen

   Größe: 218 CM
   Gewicht: 148 KG
Bild:



   
Charakter
Für einen Ork ist Ukorz erstaunlich friedliebenden und kaum fremdenfeindlich, das liegt wahrscheinlich größten Teils daran das die Trolle und Orks der Wüste vor einer halben Ewigkeit in Frieden mit den meisten Leben, selbst mit den Elfen haben sie kaum noch Streit. Wobei jeder Troll und Ork eine angeborenen Hass gegen diese hat, Tausendjähriger Krieg hinterlässt seine Spuren. Trotz allem dem ist Ukorz ein erstaunlicher Krieger denn er hat viel in der Arena von Zul’Farrak als Champion der Red Sun-Orks gekämpft. Er ist Wild und gnadenlos zu seinen Feinden, jedoch trotz allem, für einen Ork, sehr berechnet solang der Kampfrausch nicht übernimmt. Nur wenige Orks sind so bedacht mit Worten wie Ukorz.

   
Fähigkeiten
   
Seine größte Kraft liegt wie bei jeden Ork und Troll in seiner schieren Kraft die selbst die von einen Wertieres überschreiten kann, genau so wenig werden Orks müde von einen Kampf, ihr Dämonenblut bringt sie immer mehr in Wallungen und je länger sie kämpfen desto gefährlicher werden sie. Der Red-Sun-Stamm ist ein Ork-Stamm aus Sandmagiern, dieses Talent hat auch Ukorz gelernt und kann Sand kontrollieren und erstellen, er kann diesen Sand nutzen um sich selbst vorzubewegen, dabei geschieht dies meist auf den Sand aber er kann sich auch im Sand verstecken um seine Bewegungen zu verschleiern. Seine Hauptwaffe ist jedoch seine Stärke und seine Zweihändige Kriegsaxt die aus Oricalcum geschmiedet ist, welcher auch Ork-Stahl genannt wird da es größtenteils in Ork besetzen Gebieten Minen davon gibt, Ork-Stahl ist Hart und unbiegsam, was Bewegungen in Ork-Rüstungen schwer macht. Deshalb nutzt Ukorz auch nur eine Waffe aus Orkstahl und keine Rüstung denn er bleibt lieber beweglich und weicht Angriffen aus, seine Rüstung besteht deswegen nur aus Leder. Ukorz hat sehr viel Wissen über andere Rassen, denn er arbeitet als Diplomat. Magie ist ihn neben seiner Sandmagie sehr fremd jedoch hat er viel Wissen über Überlebenstaktiken in harten Gebieten da er in der Wüste aufgezogen wurde.

   
Vergangenheit
Geboren in der Sahara Wüste und im Stamm der Roten Sonne, ein Orkstamm welcher ein Teil des Troll Imperiums ist, der Stamm ist ein Außenposten für Zul’Farrak, die Hauptstadt der Wüstentrolle. Die Rote Sonne ist ein Stamm von Kriegern und wenigen Schamanen welche ihr Wappensymbol, die Rote Sonne der Wüste für ihre Zauber nutzen. Ukorz war der Sohn eines der Krieger und wurde natürlich auch ebenso erzogen, er wurde erzogen um seine Heimat verteidigen zu können. Die Farraki Trolle sind zwar seit einer langen Zeit in Frieden, jedoch ist Troll frieden zerbrechlich und so trainieren sie immer noch jedes Kind der Wüste im Kampf. Denn Schwächlinge fallen der großen Wüste schnell zum Opfer. Ukorz trainierte Hart denn sein Traum war es in der Arena der großen Hauptstadt zu kämpfen. Dies schaffte er auch schließlich und wurde zum Champion für den Rote Sonne Stamm. Ukorz selber war jedoch sehr friedliebend für einen Ork und kümmerte sich als einer der wenigen Orks und Trolle als Diplomat, jedoch könnte er wenn es sein müsste auch mit Waffen sprechen. Ukorz ist aus der Wüste verschwunden um nach den anderen Troll-Reichen zu schauen, denn weder von den Gurubashi noch von den Drakkari wurde lange nicht gehört und beide Sul, welcher der Anführer der Sandtrolle ist und Daakara der Anführer der Waldtrolle sind besorgt.

   Themesongs: https://www.youtube.com/watch?v=jynTNYSKNuk
Nach oben Nach unten
 
Ukorz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines :: Charakter :: Neutral-
Gehe zu: